19.09.2019

Matthias hat die Werbung gefallen ...

... jetzt wird er auch noch Bachelor

Matthias hat seine Ausbildung als Industriekaufmann bei FRÜH absolviert. Nun ist er seit einigen Jahren ein festes Mitglied des Teams im Bereich Marketing und Vertrieb. Die Werbung von FRÜH, die ihm vor Beginn seiner Ausbildung so gut gefallen hat, gestaltet er nun maßgeblich mit. In der Kölnischen Rundschau unter der Rubrik "Das lernen junge Kölner" hat er sehr genau seine Erfahrungen geschildert. Hier geht es zum Artikel.

Mach´s wie Matthias! Und falls Du wissen möchtest, wie man ein ordentliches „Himmel un Ääd“ zubereitet: FRÜH bildet auch Köche aus. Werde Teil des FRÜH-Teams! Aktuelle Stellen hier.

 

 

 

Alle News und Events
Alle Rundgänge
Tour schließen
Bitte klicken um die Location zu wechseln You are about to leave the VR Tour
Zurück zur Rundgang