30.06.2023

Da sin se, unsere nachhaltigen Werkstatt-Mobile!

Seit Februar diesen Jahres nutzen wir unseren neuen elektrischen VW ID Buzz. Passend foliert im FRÜH-Retro-Look. „Der elektrische VW-Bus eignet sich hervorragend als Arbeitsauto.“, sagt René Gymnich, unser Abteilungsleiter Haustechnik. Der elektrische VW ID Buzz ist ideal für den Stadtverkehr und für den Einsatz in Wohngebieten, in denen Lärm- und Abgasemissionen beschränkt sind. Zusätzlich bietet unser elektrischer VW ID Buzz viel Stauraum. Damit ist er ideal für unser Handwerker-Team. Viel Ausrüstung und Material will schließlich sicher transportiert werden. Der elektrische VW ID Buzz ist leise, umweltfreundlich, geräumig und kosteneffektiv. Dazu sieht er einfach top aus. Auch mit unserem Lastenfahrrad ist das Team der FRÜH-Haus­technik in unsere Filialen unterwegs. Besonders für die Strecke vom Brauhaus FRÜH am Dom ins FRÜH „Em Jan von Werth“, FRÜH „Em Veedel“ und FRÜH „Em Golde Kappes“ bietet sich das Lastenfahrrad an. Wenn es mal einen technischen Notfall gibt, sind unsere Haustechniker als die Retter in der Not schnell an Ort und Stelle und umfahren die oftmals stressige Verkehrssituation in der Innenstadt gekonnt. „Wir sind mit dem Radler da.“

Ald gewoss? (Schon gewusst?)

Unser eigenes FRÜH-Haustechnik-Team steht uns bei Notfällen mit Rat und Tat zur Seite. Die Retter in der Not. Danke für eure Arbeit, Jungs!

 

 

 

Alle News und Events
Alle Rundgänge
Tour schließen
Bitte klicken um die Location zu wechseln You are about to leave the VR Tour
Zurück zur Rundgang
Datenschutzerklärung Früh Gastronomie Homepage